- Artikel-Nr.: 4952839144096
Die URG-I mit 11,5-Zoll-Lauf ist jetzt auch als "Gas Blowback Rifle" erhältlich!
Ausgestattet mit einem neuen Rückstoßsystem, mit einem großen Kolben, mit einem Durchmesser von ca. 19 mm. Der Verschluss arbeitet auch in Verbindung mit der Schussabgabe, so dass der Benutzer in den Genuss eines starken Rückstoßes kommt.
Der neue Z-System-Mechanismus vermindert die Abnutzung der Mechanik und verbessert dadurch die Haltbarkeit.
Der Handschutz bildet die Super Modular Rail (SMR) MK16 M-LOK DDC mit dem M-LOK-Schienensystem nach. Enthält je eine von drei verschiedenen M-LOK-Schienen mit einer Breite von 20 mm (Picatinny-Standard): 3-Slot, 5-Slot und 7-Slot. Einfaches Anbringen und Abnehmen mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel wird ermöglicht.
Der Gasblock für das URG-I vom Typ DD, der 11,5-Zoll-Lauf und der Ladegriff wurden ebenfalls originalgetreu nachgebildet. Dieser besitzt ebenso eine Funktion. Dadurch ist nach dem letzten Schuss kein Schusszyklus mehr durchführbar. Erst nach dem einlegen eines neuen Magazins, mit dem betätigen des "Bolt Catch" kann wieder ein Schuss abgegeben werden.
Das vertikal verstellbare Korn und die vertikal und horizontal verstellbare Kimme sind einklappbar, um die Verwendung optischer Visiere zu ermöglichen.
Durch Entfernen des Mündungsfeuerdämpfers können Schalldämpfer und andere Mündungsvarianten mit 14 mm CCW angebracht werden.
Das Aluminiumdruckgussmagazin mit 35 Schuss Kapazität reproduziert das Gewicht eines voll geladenen Magazins
Gesamtlänge: 750 mm / 825 mm (Schaft voll ausgefahren)
Länge des Laufs: 250 mm
Gewicht: 2.935 g (mit leerem Magazin)
Geschoss: 6 mm BB (0,2-0,25 g)
Energiequelle: Gas
Anzahl der Geschosse 35
Modell: URG-I 11,5 Zoll SOPMOD BLOCK3
Typ: Sturmgewehr
BELEHRUNG:
Belehrung:
Diese Softair Waffe hat eine Energie von über 0,5 Joule und unterliegt deshalb dem Waffengesetz. Daher muss beispielsweise eine “F”-Kennzeichnung im Fünfeck angebracht sein und der Erwerb, Besitz und Transport der Waffe ist nur Volljährigen erlaubt. Bitte beachten Sie, dass die Waffe jedoch dem Führverbot unterliegt (§42 a WaffG).
Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr!
Altersnachweis erforderlich!