- Artikel-Nr.: 4952839135018
Die VSR-10 Pro Sniper von Tokyo Marui ist ein sehr kompaktes Scharfschützengewehr ohne unnötigen Schnickschnack. Das Gewehr hat ein sehr schlankes Design und ist dadurch sehr gut transportierbar. Das geringe Gewicht ist ein weiterer Vorteil, der nicht unterschätzt werden sollte. Sehr gut für Sniper geeignet, die leicht unterwegs sind und so wenig Gewicht wie möglich mit sich mitschleppen möchten. Das Verschlussgehäuse, der Aussen- und Innenlauv sowie der Mechanismus wurden aus Metall gefertigt.
Die Real Shock Version hat ein Recoil Shock System, welches dem Nutzer ein Gefühl von Rückstoß vermittelt.
Wie bei Tokyo Marui üblich, weist das Gewehr aufgrund der japanischen Gesetzgebung eine geringe Mündungsenergie und dadurch auch eine begrenzte Reichweite auf. Es eignet sich aber sehr gut als Basis für weitere Upgrades, das System ist aber sehr einfach aufgebaut und bei Bedarf ist eine Leistungssteigerung mit den entsprechenden Teilen recht einfach möglich. Dadurch entsteht ein äusserst leistungsfähiges Scharfschützengewehr.
Die Zuverlässigkeit ist äusserst hoch und bei sachgerechter Behandlung wird das Gewehr mit Sicherheit keine Probleme bereiten. Im Gegensatz zu gasbetriebenen Scharfschützengewehren ist die Mündungsenergie sehr konstant und auch im Winter gibt es keinerlei Probleme.
Die Hop-Up Unit muss nicht wie bei anderen Sniper Gewehren mit einem Inbusschlüssel verstellt werden, hierfür ist ein Regler an der Seite vorhanden.
Eigenschaften:
- Hop-Up: Verstellbar
- Schussmodus: Einzelschuss (nachladen nach jedem Schuss)
- Magazinkapazität: 30 Schuss
- Länge: 1075 mm
- Innenlauflänge: 430 mm
- Kaliber: 6mm
- Gewicht: 1.9 kg
- Mündungsgeschwindigkeit (0.20g): ca. 310 fps (0.90 Joule)
- Body aus Kunststoff
Belehrung:
Diese Softair Waffe hat eine Energie von über 0,5 Joule und unterliegt deshalb dem Waffengesetz. Daher muss beispielsweise eine “F”-Kennzeichnung im Fünfeck angebracht sein und der Erwerb, Besitz und Transport der Waffe ist nur Volljährigen erlaubt. Bitte beachten Sie, dass die Waffe jedoch dem Führverbot unterliegt (§42 a WaffG).
Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr!
Altersnachweis erforderlich!