- Artikel-Nr.: 33191
Die von G&G entwickelte und hergestellte TGM A3 RTS ist eine hochwertige Nachbildung einer der bekanntesten Maschinenpistolen der Geschichte.
Der 550/690mm lange Nachbau ist aus Polymer und Metalllegierungen gefertigt und wird aus einem Midcap-Magazin gespeist. Die TGM A3 wiegt ca. 3000g und schießt im halb- und vollautomatischen Modus.
Der Nachbau besteht hauptsächlich aus hochwertigen, glasfaserverstärkten Polymeren, die ihn leicht und kostengünstig, aber dennoch sehr langlebig machen. Der äußere Lauf, der Abzug, die RIS-Schiene und das Visier sind aus Metall gefertigt. Andere kleinere Elemente wie Pins und Riemenbefestigungspunkte sind aus Stahl gefertigt. Der einziehbare Schaft, der Receiver, der Pistolengriff, der Schaft und der Handschutz wurden aus einem Polymer hergestellt.
An der Vorderseite befindet sich ein Polymer-Handschutz mit einer Schiene an der Oberseite. Dieser Aufbau ermöglicht es dem Benutzer, je nach Vorliebe oder Einsatzanforderung unterschiedliches Zubehör anzubringen.
Der Lauf ist mit einem 14 mm CCW-Gewinde ausgestattet und kann verschiedene Mündungsvorrichtungen, Schalldämpfer und Tracer aufnehmen. Die Batterie ist im Handschutz untergebracht. Der funktionelle Ladegriff gibt beim Loslassen ein ordentliches Geräusch von sich, das den authentischen Vorgang imitiert.
Dank der kostengünstigen Materialien und der hohen Leistung ist die EGM A3 RTS die ideale Wahl für Einsteiger und Veteranen, die eine Nachbildung der Premiumklasse in einem vernünftigen Preissegment suchen.
INFO: Aufgrund von Fertigungs-, Material- und Messtoleranzen kann der tatsächliche Joule-Wert um bis zu +/- 10% abweichen.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Gearbox Version: V2 Custom
Hopup: Variabel
Innenlauflänge: 233 mm
Joule: 0.49 J (ca. 230 FPS, 0.20g BB)
Kaliber: 6mm
Laufgewinde: 14mm CCW
Magazinkapazität: 200 Schuss
Motor Bauform: Long
Schussmodus: Halbautomatisch, Vollautomatisch
Stecker: Mini Tamiya
Waffenmodell: MP5
Belehrung:
Aus diesem zum Spielen bestimmten Softair Gewehr können nur Geschosse verschossen werden, die eine Bewegungsenergie von nicht mehr als 0,5 Joule haben. Diese Softair kann mit allgemein gebräuchlichen Werkzeugen nicht so verändert werden, dass die Bewegungsenergie der Geschosse 0,5 Joule übersteigt.
Achtung: das Führverbot (§ 42a Waffengesetz) gilt weiterhin!