- Artikel-Nr.: VF2-LBCM_MCMR_S-GY03
Das VFC BCM MK2 MCMR 11,5" EVO GBBR in Urban Grey ist eine hochwertig verarbeitete, offiziell lizenzierte Gas-Blowback-Replika von Bravo Company Manufacturing. Sie bringt die Präzision und Zuverlässigkeit der echten BCM-Plattform direkt auf das Airsoft-Spielfeld. Der verstärkte MK2 Upper Receiver und der freischwebende M-LOK Handschutz sorgen für maximale Stabilität und eine einfache Montage von Airsoft-Zubehör, ohne die Flugbahn der BBs zu beeinträchtigen.
Das Herzstück bildet das moderne VFC V3 GBB-System in Kombination mit dem neuen EVO Hop-Up-System. Dieses ermöglicht eine präzise Einstellung und eine besonders einfache Wartung, da der Innenlauf oder das Hop-Up-Gummi gewechselt werden können, ohne den Außenlauf oder den Handschutz demontieren zu müssen. Als deutsche Semi-Auto-Version ist diese Replika die perfekte Wahl für ambitionierte Airsoft-Spieler, die Wert auf lizenzierte Details, realistische Haptik und zuverlässige Performance im Spiel legen.
Merkmale
- Offiziell lizenziert von Bravo Company Manufacturing (BCM) mit originalgetreuen Gravuren
- Verstärkter MK2 Upper Receiver für hohe Stabilität und Präzision
- Freischwebender BCM MCMR M-LOK Handschutz aus Aluminium
- Modernes EVO Hop-Up-System (TDC) für präzise und werkzeuglose Einstellung
- Einfache Wartung: Wechsel von Innenlauf und Hop-Up-Gummi ohne Demontage des Außenlaufs
- Beidseitiger BCM GUNFIGHTER Spanngriff und hochwertige Stahlkomponenten
- Deutsche Semi-Auto-Version für regelkonformes Airsoft-Spiel
Technische Daten
Produkttyp: Gas-Blowback-Gewehr (GBBR)
Hersteller: VFC / Bravo Company Manufacturing (BCM)
Farbe: Urban Grey (Grau)
Kaliber: 6 mm BB
Schussmodus: Halbautomatisch (Semi-Auto)
Mündungsgeschwindigkeit: ca. 110 m/s (Semi-Auto Version)
Innenlauflänge: 274 mm
Laufgewinde: 14 mm CCW
Magazinkapazität: 30 Schuss
Gesamtlänge: 705 mm bis 790 mm (verstellbar)
Gewicht: ca. 2470 g
Material: Metalllegierungen, Stahl, hochwertiger Kunststoff
Lieferumfang
- 1x VFC BCM MK2 MCMR 11,5" EVO GBBR Replika (Urban Grey)
- 1x EVO Hop-Up Einstellwerkzeug (Inbusschlüssel)
- 1x Magazin (30 Schuss)
Belehrung:
Diese Softair Waffe hat eine Energie von über 0,5 Joule und unterliegt deshalb dem Waffengesetz. Daher muss beispielsweise eine “F”-Kennzeichnung im Fünfeck angebracht sein und der Erwerb, Besitz und Transport der Waffe ist nur Volljährigen erlaubt. Bitte beachten Sie, dass die Waffe jedoch dem Führverbot unterliegt (§42 a WaffG).
Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr!
Altersnachweis erforderlich!