- Artikel-Nr.: SPE-01-028013
Gut und Günstig? Kein Problem mit der Specna Arms E07. Die neue Generation hat neben der bereits bekannten ORION Gearbox nun auch das neue ESA2 (Easy Spring Access) System verbaut, welches Werkzeugloses Federwechseln ermöglicht. Hinzu kommt, dass das Hop Up Gummi durch ein Helium Flat Hop mit Flat Tensioner getauscht wurde. Somit kann die neue Serie nun auch bis zu 0.36g BBs vernünftig Hoppen.
Der demontierbare Amplifier verleiht der E07 ein Aggressiveres Aussehen und dank Keymod Handguard ist ein anbringen von sämtlichen Keymod Griffen und anbauteilen möglich.
Die Specna Arms M4 Modelle überzeugen mit guter Verarbeitung für kleines Geld und einen üppigen Lieferumfang.
So sind z.B. direkt 2 Mid Cap M4 Magazine, ein TD Forward Grip, Keymodrails und eine M90er Feder enthalten. Dank dem Federschnellwechsel System kann man die E07 direkt umrüsten und auch für Spielfelder unter 1,2 Joule nutzen. Dank dem Gate ASTER Mosfet ist die E01 direkt 11,1V ready, das Ansprechverhalten wurde gesteigert und ein Gearboxjam ist nicht mehr möglich. Durch die Rotary V2 Hop Up Unit ist ein Präzises einstellen des Hop Ups möglich und es sind ohne Probleme BBs bis 0.36g Spielbar.
Die Gearbox selbst enthält u.a. einen 14er Stahlzahn Piston, 18:1 Torque Up Gears, CNC gefrästes Nozzle mit O-Ring, CNC Pistonhead, CNC Cylinderhead 8mm Kugellagern und einem Kugelgelagerten Spring Guide.
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Semiautomatisch
Magazinkapazität: 125 Schuss
Länge: 775 mm
Länge (eingeschoben): 690 mm
Innenlauflänge: 270 mm
Gewinde: 14mm CCW
Motor: Long
Anschluss: T-Plug + Mini Tam Adapter
Kaliber: 6mm
MOSFET: Ja (GATE ASTER)
Gearboxversion: V2 mit ESA2 System
Gewicht: ca. 2.7kg
Mündungsgeschwindigkeit (0.20g): ca. 1,3 Joule
BELEHRUNG:
Diese Softair Waffe hat einer Energie über 0,5 Joule, und unterliegt deswegen dem Waffengesetz. Zum Beispiel muss eine `F`-Kennzeichnung im Fünfeck angebracht sein, und der Erwerb, Besitz und Transport der Waffen ist nur Volljährigen erlaubt. Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG).