- Artikel-Nr.: ST-MORP-HC-97
Der Stalker Morpheus Dual Bore Hybrid Lauf ist ein hochwertiger Präzisionsinnenlauf für verschiedene Airsoft-Plattformen. Der Lauf besteht aus kaltgeschmiedetem, nahtlosem SUS304 Edelstahl und verfügt über einen Innendurchmesser von 6,05 mm.
Die spezielle Dual-Bore-Konstruktion mit konischer Mündungskrone wurde entwickelt, um ein möglichst gleichmäßiges und präzises Schussbild zu unterstützen. Das vergrößerte, nicht überbrückte Sichtfenster ermöglicht die Verwendung mit verschiedenen Hop-Up-Systemen.
Durch die plattformübergreifende Auslegung eignet sich der Morpheus unter anderem für AEG, GBB, VSR und SRS. Die vorhandenen Aussparungen ermöglichen die Kompatibilität mit verschiedenen gängigen Hop-Up-Systemen und VSR-kompatiblen Buckings.
Eigenschaften
- Länge: 97 mm
- Innendurchmesser: 6,05 mm
- Dual-Bore Hybrid-Lauf
- Kaltgeschmiedeter, nahtloser SUS304 Edelstahl
- Konische Mündungskrone
- Vergrößertes, nicht überbrücktes Hop-Up-Fenster
- Plattformübergreifend einsetzbar
- Für AEG, GBB, VSR und SRS
- Kompatibel mit verschiedenen VSR-Hop-Up-Systemen
- Hochpräzise Fertigung