- Artikel-Nr.: ST-BUCK-014
Das Stalker AAP-01 C-Hop Bucking ist ein Hop-Up-Gummi, das speziell für die AAP-01 und AAP-01C Pistolen entwickelt wurde und auf eine optimale Flugbahn sowie maximale Präzision ausgelegt ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Modellen ermöglicht es das vollständige Schließen des Blowback-Systems, auch bei Verwendung der beliebten CowCow-Düse, und löst so typische Verklemmungsprobleme.
Gefertigt aus hochwertigem, temperaturbeständigem Material, gewährleistet das Bucking eine konstante Performance sowohl bei kalten als auch bei warmen Temperaturen. Die konkave Innenfläche und die vergrößerte Vorderseite des Hop-Up-Patches sorgen für einen maximalen Hubweg, was die Nachladezeit verbessert und Probleme beim schnellen Dauerfeuer zuverlässig verringert.
Das durchdachte Design erhöht nicht nur die Reichweite und Genauigkeit, sondern ist auch extrem vielseitig einsetzbar. Es passt nicht nur perfekt in das Standard-Hop-Up der AAP-01 Serie, sondern kann dank der fehlenden Brücke auch in anderen Pistolen-, Scharfschützen- und GBB-Systemen verwendet werden, die VSR-kompatible Gummiringe aufnehmen.
Eigenschaften
• Konkave Innenfläche (C-Hop) für optimale BB-Flugbahn
• Ermöglicht vollständiges Schließen des Blowback-Systems mit CowCow-Düse
• Verbessert die Nachladezeit und verringert Zuführprobleme
• Erhöht Reichweite und Genauigkeit
• Funktioniert zuverlässig bei kalten und warmen Temperaturen
• Kompatibel mit AAP-01 und AAP-01C Standard Hop-Ups
• Passend für andere Pistolen-, Scharfschützen- und GBB-Hop-Ups ohne Brücke
• Vergrößerte Vorderseite des Patches für maximalen Hubweg
• Verfügbar in 40° (Grün), 50° (Rosa), 60° (Lila), 70° (Orange) und 80° (Magenta)