Veröffentlicht am

How to Operator

Hey du! Kennst du schon das Airsoft2go Operator Sparpaket?

taktische hose combat shirt operator

Ja, da kann man schon mal über beide Ohren grinsen – denn im Operator Paket bekommst Du eine taktische Combathose, ein Combatshirt und einen JPC Plattenträger zum supergünstigen Setpreis!

Perfekt für Airsoft und Softair Einsteiger und Profis. Wundere Dich nicht, dass die Tacpants die Immo auf den Fotos trägt etwas mitgenommen aussieht. Wir haben die Modelle selber auf dem Spielfeld über mehrere Monate auf Herz und Nieren getestet!

 

  • Ausführung wählen

Das A2G Operator Paket besteht aus:

 

  • Ausführung wählen
  • In den Warenkorb
  • Ausführung wählen

Das bedeutet im Paket sparst Du 25 € gegenüber den Einzelpreisen!

Die A2G Tacpants ist eine taktische Einsatzhose, sie zeichnet sich durch integrierte Knieschoner, Stretchanteile für die bessere Beweglichkeit und durch gute Einstellmöglichkeiten aus.

 

Das Combat Shirt bietet einen großartigen Mix aus Schutz und Komfort, gerade wenn man es unter Plattenträgern trägt, die oftmals durch Knöpfe oder Reißverschlüsse der Unterkleidung Druckstellen hinterlassen. Sowas kann mit unserem Combat Shirt nicht passieren.

 

Unser A2G JPC “Juliett Plate Carrier”. One-Size-Fits-All einstellbar, eine integrierte Pouch für 3 Langwaffenmagazine, eine integrierte Pouch für 3 Pistolenmagazine und Dummy Platten sind auch schon dabei! Wenn das mal kein Angebot ist!

Das Operator Paket wird bald auch in anderen Farben und Tarnmustern verfügbar sein! Stay tuned!

 

Du bist ja immer noch da! Hier ist der Post aber wirklich vorbei … bleibt nur noch zu sagen: Gönn dir dein Operatorpaket noch heute!

  • Ausführung wählen

2 Gedanken zu „How to Operator

  1. hallo ab wann ist denn das Operator Paket in anderen Farben erhältlich

    1. Hi Christian, wir werden das Operator Paket in nächster Zeit auch in anderen Farben / Tarnmustern anbieten. Das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern. Folge uns am besten bei Facebook um auf dem laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.