COVID-19 Maßnahmen

Ladengeschäfte vorläufig geschlossen!

DER ONLINEVERSAND LÄUFT WEITERHIN OHNE EINSCHRÄNKUNG!

Des Weiteren haben wir folgende Maßnahmen getroffen, um dir auch weiterhin Zugang zu unserem Sortiment zu gewährleisten:

1. Oberhausen Abholservice:

Du wohnst in der Nähe von Oberhausen? Bestell bei uns Online, wähle Abholung als Liefermethode aus. Nun fährst du bei uns in Oberhausen auf dem Hinterhof vor, bleibst im Auto sitzen und rufst uns an. Ein Mitarbeiter bringt dir dann deine Ware heraus.
Bitte NICHT an der Türe klingeln. 

Airsoft2go Oberhausen
Bebelstr. 157
46049 Oberhausen

Tel.: 0208 62015900
WhatsApp: 015734500525

2. Persönliche Einkaufsberatung:

Um die Beratung, die sonst in unseren Ladengeschäften stattfindet, zu ersetzen bieten wir dir ab sofort die persönliche Beratung per WhatsApp und Telefon.

Du erreichst uns Dienstags - Samstags von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr.

WhatsApp: 015734500525

Telefon: 0208 62015900 - Wenn niemand abheben sollte, bitte nach einigen Minuten nochmal versuchen. Alle Kundenberater befinden sich dann gerade im Gespräch. Ansonsten kannst du auch bei WhatsApp eine Bitte um Rückruf hinterlassen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

3. Corona: Sale

Jeden Tag werden wir neue Sonderangebote für dich raushauen, so dass die Zeit des Social Distancings ein bisschen schneller rumgeht! Du findest diese Angebote auf unserer Webseite https://airsoft2go.de und auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram: airsoft2go
Facebook: airsoft2go.de
YouTube: Airsoft2go

4. Richtig Dicht - die Airsoft2go GBB Pistolen Garantie!

Ab sofort bieten wir die einzigartige „Richtig Dicht“ Airsoft2go Garantie an. Kaufst du eine GBB Pistole bei uns, und das Magazin wird innerhalb eines Jahres nach Kauf undicht, garantieren wir dir, dass wir dir anstandslos innerhalb von 2 Wochen ein funktionierendes Magazin zuschicken.

5. Blitzservice - die Airsoft2Go S-AEG/AEG Garantie!

Der Airsoft2Go Blitzservice ist eine Garantie auf elektrische Airsoftwaffen. Wir reparieren diese durch unseren eigenen Technikservice - das bedeutet keine langen Wartezeiten mehr, weil die Waffe möglicherweise zur Reparatur zum Hersteller zurück gesendet werden muss. Wir garantieren die Reparatur innerhalb von 3 Wochen. 

Richtig Dicht Garantiebedingungen:

Die „Richtig Dicht“ Garantie bezieht sich auf Airsoft Gas Blowback Pistolen, die unter die „Richtig Dicht“ Garantie fallen und ab dem 18.03.2020 bei Airsoft2Go gekauft worden sind. 

Unter diese Garantie fallen alle 1911er, Hi-Capa, Glock und WE Gas Blowback Pistolen

Sollte das Magazin dieser Waffe innerhalb eines Jahres nach dem Kauf undicht werden, kann es mit einer Kopie der Rechnung an Airsoft2Go Oberhausen geschickt werden. Wir garantieren, dass wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Magazins ein funktionierendes Magazin an dich verschicken. 

Diese Garantie gilt nur, insofern wir zu der Zeit über entsprechende Ersatzmagazine oder Ersatzteile verfügen. Diese Garantie gilt nicht bei selbstverschuldeten Schäden wie zum Beispiel Sturzschäden oder Schäden, die beim Befüllen des Magazins entstanden sind.  

Wir behalten uns bei konkretem Verdacht auf Missbrauch der Garantie vor, von dieser zurückzutreten.

Blitzservice Garantiebedingungen:

Die Airsoft2Go Blitzservice Garantie bezieht sich auf elektrische Airsoftmodelle, die unter die Blitzservice Garantie fallen und ab dem 18.03.2020 bei Airsoft2go gekauft worden sind. 

Unter diese Garantie fallen alle S-AEG & AEG Modelle, ausser von Tokyo Marui, KWA und ASG.

Sollte ein Defekt an dieser Waffe auftreten, garantieren wir die Reparatur innerhalb von 21 Tagen nach Eingang der defekten Waffe in unserer Filiale in Oberhausen. 

Diese Garantie gilt nur, insofern wir zu der Zeit über die notwendigen Ersatzteile und einen Techniker verfügen. Diese Garantie gilt nicht bei selbstverschuldeten Schäden wie z.B. Sturzschäden, Probleme aufgrund der Nutzung minderwertiger BBs, Kurzschluss des Akkus usw.

Wir behalten uns bei konkretem Verdacht auf Missbrauch der Garantie vor, von dieser zurückzutreten.

Zuletzt angesehen